GfK GeoMarketing > Beratung > Filialnetzplanung

Filialnetzplanung mit GfK

Hier sind Ihre Standorte erfolgreich!

GfK berät den Einzelhandel seit Jahrzehnten bei der Optimierung und Erweiterung von Filialnetzen in ganz Europa. Mit einem dreistufigen Modell unterstützen wir den Handel dabei, sichere Standortentscheidungen zu treffen und Planungsrisiken zu minimieren:

  • Stufe 1: Wir analysieren die Erfolgsfaktoren Ihrer Filialen.
    So kennen Sie die internen und externen Rahmenbedingungen für Ihren Standorterfolg. Mehr…
  • Stufe 2: Wir ermitteln Ihr Standortpotenzial in jeder Region.
    Den Erfolg neuer Standorte können Sie anhand einer einzigen Kennziffer objektiv bewerten. Mehr…
  • Stufe 3: Wir bewerten interessante Lagen und Immobilien vor Ort.
    Sie erhalten eine fundierte Handlungsempfehlung für oder gegen einen Standort. Mehr… 

Unsere Empfehlungen treffen wir stets als unabhängige, objektive Standortexperten und auf Basis von GfK Potenzialdaten. Jede unserer Bewertungen ist transparent, mit Ihnen abgestimmt und für Sie stets nachvollziehbar.

Gerne beraten wir Sie, wie wir auch Sie bei Ihrer Filialnetzplanung in ganz Europa unterstützen können.

KONTAKT

T +49 7251 9295 200
E-Mail senden

Oliver Giehsel - GfK GeoMarketingOliver Giehsel
T +49 7251 9295 165
E-Mail senden

Filip Vojtech
T +49 7251 9295 155
E-Mail senden

© 2016 - GfK GeoMarketing GmbH | Filialnetzplanung