GfK GeoMarketing > Beratung > Qualitätsmerkmale

Die Qualitätsmerkmale unserer Beratung

  • Qualität: Wir haben die Daten, die Methodik und die Expertise unter einem Dach. Unser interdisziplinäres Mitarbeiterteam ist mit allen relevanten Fragen des Geomarketings vertraut. Jede Studie ist für uns einzigartig und individuell und wird streng nach dem 4-Augen-Prinzip von unseren erfahrenen Experten erstellt.
  • Erfahrung: GfK verfügt über einen jahrzehntelangen und weltweiten Erfahrungsschatz. Unsere Methodik wurde in vielen Jahren entwickelt, erprobt und perfektioniert.
  • Internationalität: Wir sind in ganz Europa tätig, kennen die wichtigen Standorte in Europa aus erster Hand! Als global tätiges Unternehmen haben wir Zugang zu weltweiten Marktdaten und Marktwissen.
  • Unabhängigkeit: Wir reden niemandem nach dem Mund und schreiben kein Projekt schön. Und darauf sind wir stolz, denn als wirtschaftlich unabhängige Standortforscher haben wir nicht den Abschluss eines Auftrages im Blick, sondern die langfristige Lebensfähigkeit der Projekte unserer Kunden.
  • Vertrauen: Die Berufung unseres Hauses in den "Rat der Immobilienweisen" der Immobilien Zeitung, in Fachgremien verschiedener Industrie- und Handelskammern sowie von Verbänden dokumentiert, dass unsere Arbeit in Fachkreisen eine sehr hohe Wertschätzung und Anerkennung genießt. Davon profitieren auch Sie in jedem unserer Gutachten.

KONTAKT

Manuel Jahn - GfK GeoMarketingManuel Jahn
T +49 40 5701325 35
E-Mail senden

© 2016 - GfK GeoMarketing GmbH | Qualitätsmerkmale