Geomarketing      
 
  Pressemitteilung  
 
Bild des Monats | Januar 2013
 

Kaufkraft Deutschland 2013

GfK GeoMarketing liefert eine Übersichtskarte, die die Kaufkraft je Einwohner in Deutschland im Jahr 2013 zeigt (Quelle: "GfK Kaufkraft Deutschland 2013", GfK GeoMarketing).

GfK Kaufkraft Deutschland 2013 - GfK GeoMarketing

Download der Karte im hochauflösenden TIF-Format
(21 x 14,8 cm) hier (ca. 0,5 MB).

Die Meldung zur Veröffentlichung der Studie vom 12.12.2012 finden Sie hier.

Alle Bilder sind zur Veröffentlichung freigegeben. Bitte geben Sie an "Grafik: GfK GeoMarketing". Weitere Grafiken finden Sie in unserem Pressebereich unter: www.gfk-geomarketing.de/presse/bild_des_monats.html

 
 
Über GfK GeoMarketing  
 
   

GfK GeoMarketing hat seinen Hauptsitz in Bruchsal. GfK ist eines der größten Marktforschungsunternehmen weltweit. Mehr als 12.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erforschen, wie Menschen leben, denken und konsumieren. Dabei setzt GfK auf permanente Innovation und intelligente Lösungen. So liefert GfK in über 100 Ländern das Wissen, das Unternehmen benötigen, um die für sie wichtigsten Menschen zu verstehen: ihre Kunden. Im Jahr 2011 betrug der Umsatz von GfK 1,37 Milliarden Euro.

Weitere Informationen erhalten Sie unter
www.gfk-geomarketing.de.

   
Anmeldung  
 
   

Sie wünschen sich ein Bild zu einem bestimmten Thema? Dann schreiben Sie an pr@gfk-geomarketing.com.

 
 
Abmelden
 

Impressum
GfK GeoMarketing GmbH
Werner-von-Siemens-Str. 9, Gebäude 6508, D-76646 Bruchsal
Geschäftsführer: Wolfram Scholz, Dr. Eberhard Stegner
Amtsgericht Mannheim, HRB 250872
www.gfk-geomarketing.de

 
 
Pressekontakt:

Cornelia Lichtner
Öffentlichkeitsarbeit
+49 7251 9295 270
E-Mail senden