Geomarketing      
 
  Pressemitteilung  
 
Bild des Monats | April 2013
 

Kaufkraft D-A-CH 2013

GfK GeoMarketing liefert eine Übersichtskarte, die die Verteilung der Kaufkraft in Deutschland, Österreich und der Schweiz im Jahr 2013 zeigt (Quelle: "GfK Kaufkraft 2013", GfK GeoMarketing).

GfK Kaufkraft 2013 in Deutschland, Oesterreich und der Schweiz - GfK GeoMarketing

Ergebnisse aus den Studien zur Kaufkraft 2013 in Österreich und der Schweiz finden Sie in der Pressemitteilung vom 3.4.2013.

Download der Karte im hochauflösenden JPG-Format
(21 x 14,8 cm) hier (ca. 0,4 MB).

Alle Bilder sind zur Veröffentlichung freigegeben. Bitte geben Sie als Quelle "Grafik: GfK GeoMarketing" an. Weitere Grafiken finden Sie in unserem Pressebereich unter:
www.gfk-geomarketing.de/presse/bild_des_monats.html

 
 
Über GfK GeoMarketing  
 
   

GfK GeoMarketing hat seinen Hauptsitz in Bruchsal. Das Unternehmen ist Teil von GfK. GfK ist eines der größten Marktforschungsunternehmen weltweit. Mehr als 12.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erforschen, wie Menschen leben, denken und konsumieren. Dabei setzt GfK auf permanente Innovation und intelligente Lösungen. So liefert GfK in über 100 Ländern das Wissen, das Unternehmen benötigen, um die für sie wichtigsten Menschen zu verstehen: ihre Kunden. Im Jahr 2012 betrug der Umsatz von GfK 1,51 Milliarden Euro.

Weitere Informationen erhalten Sie unter
www.gfk-geomarketing.de.

   
Anmeldung  
 
   

Sie wünschen sich ein Bild zu einem bestimmten Thema? Dann schreiben Sie an pr@gfk-geomarketing.com.

 
 
Abmelden
 

Impressum
GfK GeoMarketing GmbH
Werner-von-Siemens-Str. 9, Gebäude 6508, 76646 Bruchsal
Geschäftsführer: Wolfram Scholz
Amtsgericht Mannheim, HRB 250872
www.gfk-geomarketing.de

 
 
Pressekontakt:

Cornelia Lichtner
Öffentlichkeitsarbeit
+49 7251 9295 270
E-Mail senden