Bild des Monats Juni
Anteil der Einzelhandelsausgaben am privaten Konsum in Europa
GfK GeoMarketing liefert eine Übersichtskarte, die den Anteil der Einzelhandelsausgaben am privaten Konsum in den einzelnen europäischen Ländern zeigt (Karte: GfK GeoMarketing).
Download der Karte im hochauflösenden TIF-Format (15 x 17 cm) hier (ca. 2,7 MB).
Alle Bilder sind zur Veröffentlichung freigegeben.
Bitte geben Sie an "Grafik: GfK GeoMarketing".
Weitere Grafiken finden Sie in unserem Pressebereich unter:
www.gfk-geomarketing.de/presse/bild_des_monats.html
Über GfK GeoMarketing
GfK GeoMarketing ist einer der größten europäischen Anbieter von GeoMarketing-Lösungen und hat Anwender und Kunden aus allen Branchen. Die Kernbereiche des Unternehmens sind:
- Beratung und Gutachten
- Marktdaten
- Digitale Landkarten
- GeoMarketing-Software RegioGraph
GfK GeoMarketing ist eine 100%ige Tochter der weltweit agierenden GfK-Gruppe. Die GfK ist in derzeit 100 Ländern mit über 150 Tochterunternehmen und rund 10.000 Beschäftigten vertreten. Sie belegt Platz 4 im weltweiten Ranking der Marktforschungsinstitute.
Mehr Informationen zu GfK GeoMarketing:
www.gfk-geomarketing.de/unternehmen
Anmeldung
Möchten
Sie, dass ein Kollege auch regelmäßig unser "Bild
des Monats" erhält? Oder sollen Informationen zukünftig
an eine andere E-Mail Adresse gesendet werden?
Dann schreiben Sie an pr@gfk-geomarketing.com.
Teilen Sie uns mit, wenn Sie sich ein Bild zu einem bestimmten Thema
wünschen.
Impressum:
GfK GeoMarketing GmbH
Werner-von-Siemens-Str. 9
Gebäude 6508
D-76646 Bruchsal
www.gfk-geomarketing.de
Geschäftsführer: Wolfram Scholz, Dr. Eberhard Stegner
Amtsgericht Mannheim, HRB 250872
Verantwortlich für den Inhalt und Ansprechpartner für Presse:
Cornelia Lichtner
Öffentlichkeitsarbeit
Tel +49 (0)7251 9295-270
Fax +49 (0)7251 9295-290
c.lichtner@gfk-geomarketing.com
Geschäftsführer: Wolfram Scholz, Dr. Eberhard Stegner
Amtsgericht Mannheim, HRB 250872
Wenn Sie zukünftig keine weiteren Nachrichten von diesem Absender
erhalten möchten, klicken Sie bitte hier. |