Geomarketing      
 
  Pressemitteilung  
 
Bild des Monats | Juni  2013
 

Anteile der Einzelhandelsausgaben in Europa

GfK liefert eine Übersichtskarte, die den Anteil des Einzelhandels an den Gesamtausgaben der europäischen Verbraucher im Jahr 2012 zeigt (Quelle: Studie "Key European Retail Data", erstellt von GfK GeoMarketing im Auftrag des European Shopping Centre Trust (ESCT)).

Anteile der Einzelhandelsausgaben in Europa - GfK GeoMarketing

Weitere Ergebnisse aus der GfK-Studie zum europäischen Einzelhandel finden Sie in der Pressemitteilung vom 18.4.2013.

Download der Karte im hochauflösenden JPG-Format
(19 x 15,8 cm) hier (ca. 1,2 MB).

Alle Bilder sind zur Veröffentlichung freigegeben. Bitte geben Sie als Quelle "Grafik: GfK GeoMarketing" an. Weitere Grafiken finden Sie in unserem Pressebereich unter:
www.gfk-geomarketing.de/presse/bild_des_monats.html

 
 
Über GfK GeoMarketing  
 
   

GfK GeoMarketing hat seinen Hauptsitz in Bruchsal. Das Unternehmen ist Teil von GfK. GfK ist eines der größten Marktforschungsunternehmen weltweit. Annähernd 13.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erforschen, wie Menschen leben, denken und konsumieren. Dabei setzt GfK auf permanente Innovation und intelligente Lösungen. So liefert GfK in über 100 Ländern das Wissen, das Unternehmen benötigen, um die für sie wichtigsten Menschen zu verstehen: ihre Kunden. Im Jahr 2012 betrug der Umsatz von GfK 1,51 Milliarden Euro.

Weitere Informationen erhalten Sie unter
www.gfk-geomarketing.de.

   
Anmeldung  
 
   

Sie wünschen sich ein Bild zu einem bestimmten Thema? Dann schreiben Sie an pr@gfk-geomarketing.com.

 
 
Abmelden
 

Impressum
GfK GeoMarketing GmbH
Werner-von-Siemens-Str. 9, Gebäude 6508, 76646 Bruchsal
Geschäftsführer: Wolfram Scholz
Amtsgericht Mannheim, HRB 250872
www.gfk-geomarketing.de

 
 
Pressekontakt:

Cornelia Lichtner
Öffentlichkeitsarbeit
+49 7251 9295 270
E-Mail senden