Bild des Monats August
Flächenproduktivität in Europa 2010
GfK GeoMarketing liefert eine Übersichtskarte, die die durchschnittliche Verkaufsfläche je Einwohner und die Umsätze je m2 Verkaufsfläche in den Ländern Europas 2010 zeigt.
Download der Karte im hochauflösenden TIF-Format (15 x 17 cm) hier (ca. 2 MB).
Alle Bilder sind zur Veröffentlichung freigegeben.
Bitte geben Sie an "Grafik: GfK GeoMarketing".
Weitere Grafiken finden Sie in unserem Pressebereich unter:
www.gfk-geomarketing.de/presse/bild_des_monats.html
Über GfK GeoMarketing
GfK GeoMarketing ist einer der größten europäischen Anbieter von GeoMarketing-Lösungen und hat Anwender und Kunden aus allen Branchen. Die Kernbereiche des Unternehmens sind:
- Beratung und Gutachten
- Marktdaten
- Digitale Landkarten
- GeoMarketing-Software RegioGraph
GfK GeoMarketing ist eine 100%ige Tochter der weltweit agierenden GfK-Gruppe. Die GfK ist in derzeit 100 Ländern mit über 150 Tochterunternehmen und rund 10.000 Beschäftigten vertreten. Sie belegt Platz 4 im weltweiten Ranking der Marktforschungsinstitute.
Mehr Informationen zu GfK GeoMarketing:
www.gfk-geomarketing.de/unternehmen
Anmeldung
Möchten
Sie, dass ein Kollege auch regelmäßig unser "Bild
des Monats" erhält? Oder sollen Informationen zukünftig
an eine andere E-Mail Adresse gesendet werden?
Dann schreiben Sie an pr@gfk-geomarketing.com.
Teilen Sie uns mit, wenn Sie sich ein Bild zu einem bestimmten Thema
wünschen.
Impressum
GfK GeoMarketing GmbH
Werner-von-Siemens-Str. 9,
Gebäude 6508,
D-76646 Bruchsal
Geschäftsführer: Wolfram Scholz, Dr. Eberhard Stegner
Amtsgericht Mannheim, HRB 250872
www.gfk-geomarketing.de
Verantwortlich für den Inhalt und Ansprechpartner für Presse:
Cornelia Lichtner, Öffentlichkeitsarbeit
Tel +49 (0)7251 9295-270
Fax +49 (0)7251 9295-290
c.lichtner@gfk-geomarketing.com
Wenn Sie zukünftig keine weiteren Nachrichten von diesem Absender
erhalten möchten, klicken Sie bitte hier.
|