Geomarketing      
 
  GeoMarketing wissen 'Wo'  
 
 
E-News | November 2012
 

Kaufkraftdichte Europa 2012 / 2013

GfK GeoMarketing liefert eine Übersichtskarte, die die Kaufkraftdichte - die Kaufkraftsumme je Quadratkilometer - in Europa zeigt (Quelle: "GfK Kaufkraft Europa 2012 / 2013", GfK GeoMarketing).

GfK Kaufkraft Europa 2012/2013 - GfK GeoMarketing

Download der Karte im hochauflösenden TIF-Format
(21 x 14,8 cm) hier (ca. 2 MB).
Alle Bilder sind zur Veröffentlichung freigegeben. Bitte geben Sie an "Grafik: GfK GeoMarketing". Weitere Grafiken finden Sie in unserem Pressebereich unter: www.gfk-geomarketing.de/presse/bild_des_monats.html

   
Über GfK GeoMarketing  
 
   

GfK GeoMarketing hat seinen Hauptsitz in Bruchsal. GfK ist eines der größten Marktforschungsunternehmen weltweit. Seine mehr als 11.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erforschen, wie Menschen leben, denken und konsumieren. Dabei setzt GfK auf permanente Innovation und intelligente Lösungen. So liefert GfK in über 100 Ländern das Wissen, das Unternehmen benötigen, um die für sie wichtigsten Menschen zu verstehen: ihre Kunden. Im Jahr 2011 betrug der Umsatz von GfK 1,37 Milliarden Euro. Weitere Informationen erhalten Sie unter
www.gfk-geomarketing.de.

   
Anmeldung  
 
   

Sie wünschen sich ein Bild zu einem bestimmten Thema? Dann schreiben Sie an pr@gfk-geomarketing.com.

 
 
 

Abmelden

 

Impressum
GfK GeoMarketing GmbH
Werner-von-Siemens-Str. 9, Gebäude 6508, D-76646 Bruchsal
Geschäftsführer: Wolfram Scholz, Dr. Eberhard Stegner
Amtsgericht Mannheim, HRB 250872
www.gfk-geomarketing.de

 
 
Pressekontakt:

Cornelia Lichtner
Öffentlichkeitsarbeit
+49 7251 9295 270
E-Mail senden