Geomarketing      
 
  GeoMarketing: Wissen 'Wo'  
 
e-News | März 2013
 

Liebe Leser,

nun ist es endlich soweit! Der Auslieferungstermin unserer nagelneuen Geomarketing-Software RegioGraph 2013 rückt immer näher. Ab Ende März können sich die ersten Vorbesteller auf die neue Version freuen. Darüber hinaus findet am 11. April ein kostenloses Webinar zu allen Neuerungen von RegioGraph 2013 statt. Melden Sie sich gleich an und lernen Sie die neuen Funktionen kennen!

Ihr GfK GeoMarketing Team

 
 
Geringer Zuwachs beim stationären Einzelhandelsumsatz
 
 
Einzelhandelsumsatz Deutschland 2013 - GfK GeoMarketing    

GfK GeoMarketing prognostiziert ein geringes Gesamtwachstum bei den regionalen Einzelhandelsumsätzen. Dennoch können attraktive Standorte die derzeit stabile Konsumlaune der Verbraucher für sich nutzen. Erfahren Sie mehr...

Kathrin Acker
, T +49 7251 9295 210

 
 
RegioGraph 2013: Jetzt kommt die neue Version!
 
 

RegioGraph 2013 - mit neuen Reportingfunktionen und Gebiets-planungstools - ist ab sofort verfügbar. Ebenfalls neu: Der Geocoder für weitere 7 Länder. So gelingt Ihnen eine detailreiche RegioGraph-Analyse auch außerhalb Europas. Jetzt Software kennenlernen und bestellen!

 
 
SPAX plant mit RegioGraph und GfK-Karten
 
 
SPAX plant mit RegioGraph und GfK-Karten - GfK GeoMarketing    

Harald Hensel, Leiter Key Account Management bei SPAX International, verrät uns im Interview, wie er durch Geomarketing-Analysen mit Hilfe von RegioGraph und GfK-Karten den Überblick behält.
Wie, erfahren Sie hier...


Simon Lühr
, T +49 7251 9295 145

 
 
RegioGraph Video-Tutorium
 
 

Verschaffen Sie sich einen exklusiven ersten Blick in die neue Programmoberfläche von RegioGraph 2013. Mit diesem Video lernen Sie die Benutzeroberfläche und die Menü-Navigation unserer Geomarketing-Software kennen. Hier gelangen Sie zum Tutorium...

 
 
Marktdaten richtig einsetzen in Industrie und Handel
 
 
Marktdaten richtig einsetzen in Industrie und Handel - GfK GeoMarketing    

Regionale Marktdaten sind der Katalysator im Geomarketing. Sie unterstützen Anwender von der Neukundengewinnung über die Vertriebsgebietsplanung bis hin zur Expansion. Wie genau, zeigen Ihnen Beispiele aus der Praxis.

Katrin Ubert, T +49 7251 9295 150

 
 
Treffen Sie uns bei der "Point of Sale 2013"!
 
 

Wir laden Sie herzlich zu unserer Fachtagung "Point of Sale 2013 " am 16. April in Köln oder am 23. April in Mannheim ein. Erfahren Sie alles rund um das Thema internationale Expansion und sehen Sie Handelsobjekte durch die Brille eines Standortforschers! Jetzt anmelden...

 
 
Kostenloser Download: Einzelhandelsumsatz Deutschland
 
 
Kostenloser Download: Einzelhandelsumsatz Deutschland - GfK GeoMarketing    

Unsere Übersichtskarte zeigt Ihnen, wie die stationären Einzelhandels-umsätze in Deutschland regional verteilt sind und in welchen Kreisen besonders viel Umsatz am Point of Sale realisiert werden kann. Hier geht es zum Download...

Alexandra Deutsch
, T +49 7251 9295 170

 
 
Webinar "RegioGraph 2013" - Jetzt anmelden!
 
 

Am 11. April 2013 nehmen wir Sie von 15 - 16 Uhr in unserem kostenlosen Webinar auf einen Rundgang durch die Neuheiten von RegioGraph 2013 mit. Melden Sie sich gleich an und lernen Sie die neuen Funktionen – wie beispielsweise den neuen Analysedialog – kennen.

 
 

E-Mail Adresse ändern | Abmelden


Impressum
GfK GeoMarketing GmbH
Werner-von-Siemens-Str. 9,Gebäude 6508, D-76646 Bruchsal
Geschäftsführer: Wolfram Scholz, Dr. Eberhard Stegner
Amtsgericht Mannheim, HRB 250872
www.gfk-geomarketing.de

 
 

Video:
So unterstützt Sie Geomarketing

Zum Video!

 

Treffen Sie uns:

Point of Sale 2013
16.04. in Köln
23.04. in Mannheim

Termin vereinbaren
 

Schulungen für RegioGraph

Analyse
08.-09.04.2013
22.-23.04.2013
Planung
18.-19.03.2013
25.-26.03.2013
Jetzt registrieren!