Neuer Analyse-und Darstellungsdialog
Die mehr als 100 Analyse- und Darstellungsoptionen sind in einem neuen, benutzerfreundlichen Dialog zusammengefasst, zusammen mit den Formatierungsmöglichkeiten für Schriften, Linien und Symbole. Nach der Auswahl einer Analyse oder Formatierung sieht der Anwender die Vorschau der Anpassung direkt auf der Arbeitskarte und kommt so noch schneller zum besten Ergebnis.
Planen mit einer Basislandkarte
Mit RegioGraph 2013 behalten Anwender den Überblick auch über viele Vertriebslinien, Gebietsebenen oder Planungsszenarien. In der neuen Version 2013 können alle Gebietsplanungen auf nur einer Basislandkarte ausgeführt werden. So vermeiden Anwender Planungsfehler und kommen wesentlich schneller zur optimalen Vertriebsstruktur.
Individuelle Reports
Für die Präsentation von Ergebnissen können Anwender neben Landkartenanalysen jetzt auch Diagramme und Tabellen in das Arbeitsblatt einfügen und individuell auf mehrere Seiten anordnen. Anwender können in die Seitenvorlagen auch leicht Logos, Überschriften und Seitenzahlen integrieren und so professionelle, individuelle Reports im Unternehmensdesign erstellen.
Erweiterter internationaler Geocoder
RegioGraph ist ideal für international agierende Unternehmen und weltweit einsetzbar. Die Möglichkeiten, Unternehmensdaten genau zu lokalisieren, wurden im neuen Geocoder weiter ausgebaut. Straßenabschnittsgenaue Lokalisierungen und Analysen sind nun nicht nur in Europa, sondern auch in Wachstumsmärkten wie Indien, den Philippinen, Singapur, Südafrika, Brasilien, Mexiko und den USA möglich.
Potenzialdaten und Kartengrundlagen auf Stand 2013
RegioGraph enthält die GfK Kaufkraft und digitale Landkarten für Deutschland, Österreich und die Schweiz auf Stand 2013. RegioGraph Strategie enthält zusätzlich Straßenabschnittsdaten der GfK Kaufkraft, Einwohner und Haushalte oder adressgenaue D&B Gewerbepotenzialdaten auf Stand 2013.
Weitere Informationen zu RegioGraph
finden Anwender unter www.regiograph.de
Produktvorstellung auf der CeBIT 2013
Interessierte können bei GfK GeoMarketing Präsentationstermine während der CeBIT-Messe in Hannover vom 5. bis 9. März 2013 vereinbaren.
Der Messestand von GfK GeoMarketing befindet sich in Halle 6, Stand E32. Anmeldung unter www.gfk-geomarketing.de/cebit.
|