GfK GeoMarketing - Growth from Knowledge
Zur Homepage von GfK GeoMarketing
Bruchsal, 21.2.2012

„RegioGraph 2012“: GeoMarketing-Softwarepräsentation auf der CeBIT

Vom 6. bis 10. März 2012 können die Besucher der CeBIT in Hannover die neue GeoMarketing-Lösung „RegioGraph 2012“ von GfK GeoMarketing live erleben. In Halle 4, am Stand A02, wird die neueste Version der GeoMarketing-Lösung präsentiert.

GfK GeoMarketing: „RegioGraph 2012“ - Softwarepräsentation auf der CeBITMit RegioGraph können Anwender ihre Kunden, Zielgruppen und Potenziale auf den aktuellsten Karten abbilden und mit hinterlegten, feinräumigen Potenzialdaten wie der GfK Kaufkraft 2012 analysieren.

Doris Hardt-Beischl, Vertriebsleiterin von GfK GeoMarketing, freut sich auf die CeBIT: „Wir haben schon jetzt zahlreiche Anmeldungen für Präsentationstermine des neuen RegioGraph 2012. Denn GeoMarketing-Analysen sind heute die Grundlage für die Vertriebsgebiets- und Filialnetzpflege sowie Expansions-entscheidungen, ebenso für die effiziente Marketingplanung und vieles mehr. Mit einer detaillierten Kartenbasis sowie Potenzialdaten wie Gewerbedaten oder der GfK Kaufkraft auf Stand 2012 bietet RegioGraph in einem Paket alles, was man braucht, um nachhaltige Entscheidungen zu treffen. Wir freuen uns, auf der CeBIT Neuinteressenten wie erfahrenen Anwendern die neue 2012-er RegioGraph-Version live zu präsentieren!“

RegioGraph 2012 zeigt Entscheidern aus Geschäftsführung, Expansion und Marketing auf einen Blick, wie das Potenzial verteilt ist und wo das Unternehmen seine Stärken und Schwächen in der aktuellen Marktbearbeitung hat.

Anhand von objektiven und anschaulichen Analyseergebnissen direkt auf Landkarten erlaubt „RegioGraph Analyse“ die Kontrolle und Optimierung von regionalen Marktausschöpfungsquoten. „RegioGraph Planung“ bietet zusätzlich professionelle Werkzeuge zur Gebiets- und Standortplanung, der Berechnung von Einzugsgebieten und der effizienten Besuchsplanung im Vertrieb. „RegioGraph Strategie 2012“ bietet zudem die Möglichkeit der adressgenauen Analyse von Zielgruppen- und Gewerbepotenzialen. Mit 40.000 Anwendern ist RegioGraph die meistgenutzte GeoMarketing-Software in Deutschland.

GfK GeoMarketing: „RegioGraph 2012“ - Softwarepräsentation auf der CeBIT

RegioGraph 2012 - live auf der CeBIT vom 6.-10. März 2012Weitere Informationen zu RegioGraph
finden Sie unter www.regiograph.de.

RegioGraph 2012 - live auf der CeBIT vom 6.-10. März 2012Produktvorstellung auf der CeBIT 2012
Interessierte können bei GfK GeoMarketing Präsentationstermine während der CeBIT-Messe in Hannover vom 6. bis 10. März 2012 vereinbaren.
Anmeldung unter www.gfk-geomarketing.de/cebit.
Der Messestand von
GfK GeoMarketing befindet sich in Halle 4, Stand A02.

Grafiken in Druckauflösung
finden Sie unter www.gfk-geomarketing.de/regiograph2012. (ca. 6,8 MB)

Download der Pressemitteilung als PDF (ca. 150 KB)

spacer

Über GfK GeoMarketing
GfK GeoMarketing ist einer der größten europäischen Anbieter von GeoMarketing-Lösungen und hat Anwender und Kunden aus allen Branchen. Die Kernbereiche des Unternehmens sind:

  • Beratung Beratung und Gutachten
  • Marktdaten Marktdaten
  • Digitale Landkarten Digitale Landkarten
  • GeoMarketing-Software RegioGraph GeoMarketing-Software RegioGraph

GfK GeoMarketing ist eine 100%ige Tochter der weltweit agierenden GfK-Gruppe. Weltweit ist die GfK, eines der führenden Marktforschungsunternehmen, in mehr als 100 Ländern aktiv und beschäftigt über 11.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Mehr unter www.gfk-geomarketing.de.

spacer

Impressum
GfK GeoMarketing GmbH
Werner-von-Siemens-Str. 9, Gebäude 6508, D-76646 Bruchsal
Geschäftsführer: Wolfram Scholz, Dr. Eberhard Stegner
Amtsgericht Mannheim, HRB 250872

www.gfk-geomarketing.de

Verantwortlich für den Inhalt und Ansprechpartner für Presse:
Cornelia Lichtner, Öffentlichkeitsarbeit
Tel +49 (0)7251 9295-270
Fax +49 (0)7251 9295-290
c.lichtner@gfk-geomarketing.com

Wenn Sie zukünftig keine weiteren Nachrichten von diesem Absender erhalten möchten, klicken Sie bitte hier.