GfK GeoMarketing - Growth from Knowledge
Zur Homepage von GfK GeoMarketing
Bruchsal, 18.4.2012

Neuer englischer GfK Webshop für GeoMarketing

GfK GeoMarketing hat den GfK Webshop nun auch für englischsprachige Benutzer eröffnet. Neben aktuellen, regionalisierten Geodaten kann die GeoMarketing-Software RegioGraph bequem online bestellt werden.

Der englische Webshop ist jetzt online - GfK GeoMarketing Der neue Webshop von GfK GeoMarketing unter www.gfk-webshop.de bietet eine anwenderfreundliche und umfangreiche Produktplattform für das GeoMarketing. Produkte und Preise können schnell online recherchiert werden. Ein weiterer Vorteil ist, dass die Daten direkt nach dem Kauf zum Download bereit stehen. Gerade bei gezielten Daten- und Karteneinkäufen oder für Software-Updates ist die Online-Bestellmöglichkeit ideal.

Digitale Landkarten
Im GfK Webshop kann das vollständige Landkarten-Angebot von GfK GeoMarketing bestellt werden. Anwender haben Auswahl aus den Karten-Editionen für mehr als 240 Länder in allen gängigen digitalen Landkartenformaten. GfK GeoMarketing pflegt regelmäßig die Updates seiner weltweit einmaligen Sammlung an PLZ-Karten, administrativen und topografischen Karten im Webshop ein. Alle Karten von GfK GeoMarketing sind flächendeckend und weltweit nahtlos zueinander passend. Digitale Landkarten sind die Basis für regionale Analysen und Planungen in BI, GIS- und GeoMarketing-Systemen. GfK GeoMarketing bietet im Webshop günstige Paket- und Staffelpreise für Wirtschaftsräume, Kontinente sowie die „Welt-Edition“.

Regionale GfK Daten auf Mausklick
Der Webshop bietet auch eine bequeme Bestellmöglichkeit für umfangreiche regionale GfK Datenpakete für Deutschland: von der Kaufkraft, Einzelhandels- und Sortimentskaufkraft, über Einzelhandelsumsätze und Zentralität bis hin zu Bevölkerungsstrukturdaten. Auch gezielte Käufe von Auszügen aus diesen Studien sind über den Webshop möglich – entweder gebietsgenau oder mit Umkreissuche. Die Daten liegen auf allen verfügbaren regionalen Ebenen von den Bundesländern bis zu den 5-stelligen Postleitzahlen und Gemeinden vor.

GeoMarketing-Software RegioGraph
Die Versionen „Analyse“, „Planung“ und „Strategie“ von RegioGraph, der meistgenutzten GeoMarketing-Software in Deutschland, sind ebenfalls über den GfK Webshop in deutschen und englischen Sprachversionen erhältlich. RegioGraph ermöglicht es, direkt auf digitalen Landkarten Unternehmensdaten regional darzustellen und auszuwerten. In Kombination mit Daten zum regionalen Marktpotenzial zeigt RegioGraph, wo noch ungenutztes Potenzial liegt. Mit umfassenden Analyse-, Planungs- und Berechnungsfunktionen steigern Anwender in Vertrieb, Marketing, Controlling und Expansionsplanung Effizienz und Umsatz ihres Unternehmens. Ebenso können Software-Schulungen für RegioGraph direkt über den neuen Webshop bestellt werden.

Weitere Informationen
sowie die Produkte von GfK GeoMarketing finden Sie unter www.gfk-webshop.de.

Grafik in Druckauflösung
finden Sie unter www.gfk-geomarketing.de/webshop-2012 (ca. 1,1 MB)

Download der Pressemitteilung als PDF (ca. 160 KB)

spacer

Über GfK GeoMarketing
GfK GeoMarketing ist einer der größten europäischen Anbieter von GeoMarketing-Lösungen und hat Anwender und Kunden aus allen Branchen. Die Kernbereiche des Unternehmens sind:

  • Beratung Beratung und Gutachten
  • Marktdaten Marktdaten
  • Digitale Landkarten Digitale Landkarten
  • GeoMarketing-Software RegioGraph GeoMarketing-Software RegioGraph

GfK GeoMarketing ist eine 100%ige Tochter der weltweit agierenden GfK-Gruppe. Weltweit ist die GfK, eines der führenden Marktforschungsunternehmen, in mehr als 100 Ländern aktiv und beschäftigt über 11.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Mehr unter www.gfk-geomarketing.de.

spacer

Impressum
GfK GeoMarketing GmbH
Werner-von-Siemens-Str. 9, Gebäude 6508, D-76646 Bruchsal
Geschäftsführer: Wolfram Scholz, Dr. Eberhard Stegner
Amtsgericht Mannheim, HRB 250872

www.gfk-geomarketing.de

Verantwortlich für den Inhalt und Ansprechpartner für Presse:
Cornelia Lichtner, Öffentlichkeitsarbeit
Tel +49 (0)7251 9295-270
Fax +49 (0)7251 9295-290
c.lichtner@gfk-geomarketing.com

Wenn Sie zukünftig keine weiteren Nachrichten von diesem Absender erhalten möchten, klicken Sie bitte hier.