Liebe Leser,
Sie haben derzeit die Geomarketing-Software RegioGraph 2010 für die regionale Analyse von Kunden, Umsätzen und Standorten sowie zur Optimierung von Vertriebsgebieten im Einsatz.
Noch bis 15.03.2013 haben Sie die Möglichkeit, auf die aktuelle Version „RegioGraph 2012” umzusteigen und dabei 50% des Vollpreises zu sparen! Nach diesem Stichtag verfällt Ihre Updateberechtigung.
RegioGraph 2012 bietet Ihnen Geomarketing auf dem neuesten Stand:
- Mit dem neuen Datenimport lesen Sie Kundenadressen in einem Schritt ein.
- Alle in RegioGraph importierten Daten können Sie schnell und einfach aktualisieren.
- Werten Sie Ihre Vertriebsstruktur mit neuen Reports aus und planen Sie mehrstufige Gebietshierarchien.
Bauen Sie Ihren Unternehmenserfolg mit RegioGraph 2012 weiter aus! Ihr Update zum 50% günstigeren Updatepreis bestellen Sie ganz einfach mit diesem Bestellformular.
Ich freue mich auf Ihre Anfrage.
Mit freundlichen Grüßen
Markus Frank
+49 7251 9295 185
markus.frank@gfk.com
|