Geomarketing      
 
  Jetzt kommt RegioGraph 2013  
 
Bruchsal, 11.04.2013
 

Liebe Leser,

Geomarketing unterstützt Sie in wichtigen Fragen: Welche Regionen haben hohes Neukundenpotenzial? Haben Ihre Vertriebsgebiete Lücken? Mit der neuen Geomarketing-Software RegioGraph 2013 beantworten Sie dies und mehr direkt auf digitalen Landkarten:

  • Neues Umsatzpotenzial? – Finden Sie direkt auf der Karte Analysieren Sie Ihre regionale Kundenverteilung und finden Sie neues Potenzial mit integrierten Daten zu über 4 Mio. Firmen.
  • Ideale Vertriebsgebiete? – Planen Sie mit RegioGraph
    Optimieren Sie Ihre Vertriebsgebiete nach Ihren Kriterien, etwa nach Arbeitslast oder Potenzial.
  • Standort gesucht? – RegioGraph schafft Sicherheit
    Visualisieren und optimieren Sie Liefergebiete, Warenströme oder Kunden-Standort-Entfernungen direkt auf der Landkarte.

RegioGraph 2013 - Jetzt bestellen!

Wie RegioGraph Sie in der Praxis unterstützen kann, erfahren Sie hier. Sie möchten direkt bestellen? Am einfachsten geht dies online. Ihre Rückfragen beantworte ich Ihnen gerne persönlich.

Mit freundlichen Grüßen


Markus Frank
+49 7251 9295 185
markus.frank@gfk.com

 

Adressänderung | Abmeldung

Impressum
GfK GeoMarketing GmbH
Werner-von-Siemens-Str. 9, Gebäude 6508, 76646 Bruchsal
Geschäftsführer: Wolfram Scholz
Amtsgericht Mannheim, HRB 250872
www.gfk-geomarketing.de

 
 


Video
:
So unterstützt Sie Geomarketing

Zum Video!