Liebe Leser,
Geomarketing unterstützt Sie in wichtigen Fragen: Welche Regionen haben hohes Neukundenpotenzial? Haben Ihre Vertriebsgebiete
Lücken? Mit der neuen Geomarketing-Software RegioGraph 2013 beantworten Sie dies und mehr direkt auf digitalen Landkarten:
- Neues Umsatzpotenzial? – Finden Sie direkt auf der Karte Analysieren Sie Ihre regionale Kundenverteilung und finden Sie neues Potenzial mit integrierten Daten zu über 4 Mio. Firmen.
- Ideale Vertriebsgebiete? – Planen Sie mit RegioGraph
Optimieren Sie Ihre Vertriebsgebiete nach Ihren Kriterien, etwa nach Arbeitslast oder Potenzial.
- Standort gesucht? – RegioGraph schafft Sicherheit
Visualisieren und optimieren Sie Liefergebiete, Warenströme oder Kunden-Standort-Entfernungen direkt auf der Landkarte.
Wie RegioGraph Sie in der Praxis unterstützen kann, erfahren Sie hier. Sie möchten direkt bestellen? Am einfachsten geht dies online. Ihre Rückfragen beantworte ich Ihnen gerne persönlich.
Mit freundlichen Grüßen
Markus Frank
+49 7251 9295 185
markus.frank@gfk.com |