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Karten für Business Intelligence (BI) Software

Alle digitalen Landkarten von GfK GeoMarketing stehen Ihnen in verschiedenen Landkartenformaten fertig einsatzbereit für Ihre BI-Software zur Verfügung.

Einsatzbereiche von digitalen Landkarten in BI-Software:

  • U.a. übersichtliche Visualisierung großer Datenmengen auf der Landkarte
  • Regionale Potenzial- und Zielgruppenanalysen
  • Vertriebsgebietsplanung und –optimierung
  • Standort- und Einzugsbereichsanalysen
  • Marketing- und Vertriebscontrolling

Sie erhalten folgende digitale Landkarten für BI-Software:

  • Administrative Landkarten,
  • Postleitzahlenkarten sowie
  • topografische Landkarten (Städtepunkte, Straßen, Flüsse, u.v.m.)

Die verschiedenen Landkartensets werden ständig um neue, noch feinräumigere Karten erweitert, teilweise mit Karten, die sonst nirgends erhältlich sind. Jährlich aktualisiert erscheint beispielsweise die GfK Karten-Edition Europa, die eine vollständige Abdeckung ganz Europas durch einheitliche, hoch auflösende und überlappungsfreie Gebietskarten enthält.

Zahlreiche Landkarten in einem Paket

Bei Bestellung der Länder- oder Kontinent-Editionen erhalten Sie je Land zahlreiche Landkarten in einem Paket. Die Editionen bestehen pro Land in der Regel aus Gemeindenkarten, Postleitzahlkarten oder Karten der Topographie, den sogenannten Layern. Eine Landkarte entsteht, indem Sie die gewünschten Layer in Ihrer Geomarketing-Software oder Ihrem Geographischen Informationssystem (GIS) übereinanderlegen, wie etwa die 5-stelligen Postleitzahlen, die Städte größer als 10.000 Einwohner, Stadtflächen, Seen und die Bundesstraßen.

GRATIS SAMPLES

Testen Sie die Qualität der PLZ- und politischen Karten! Formate:

  • ESRI ArcGIS (.shp)
  • RegioGraph (.lay)
  • MapInfo (.tab)
  • Oracle
  • GeoDatabase (.gdb, ab sofort für ArcGIS 10 erhältlich)

KONTAKT

Katrin Ubert
T +49 7251 9295 150
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